Im terrestrischen Segment des GMDSS:
arbeitet bei uns als Küstenfunkstelle. Somit ist realistische Kommunikation zwischen Schiff und Küste möglich. |
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ist immer noch zuhauf im kommerziellen Einsatz. Zukünftige Offiziere sollten sich mit diesem Gerät vertraut machen. |
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Berufsschifffahrt konzipiert. Wenn Sie diesen Controller beherrschen, dann ist die Bedienung der einfachen "Yacht-Controller" kein Problem mehr. |
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den Betrieb auf Grenzwelle und Kurzwelle. Für das General Operators Certificate sollten Sie diesen Controller beherrschen. |
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steht Ihnen als vollfunktionsfähige Seefunkanlage zum Ausprobieren zur Verfügung. |
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Wir verbinden den DEBEG 3817 mit diesem Gerät und üben reale DSC-Verkehrsabwicklung zur Küstenfunkstelle und zu andere DSC Geräte |
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NAVTEX Empfängers kennen und schätzen. Ohne großartigen Aufwand bekommt man mit diesem Gerät wichtige Informationen über das Seegebiet, in dem man unterwegs ist. |
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sendet beim Empfang von Radarsignalen selbst ein Radarsignal aus. Die spezifischen Eigenschaften von Handhabung, Aktivierung und Funktion wird eingehend am Gerät erklärt. |
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Im Raumsegment von GMDSS: |
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derselben sowie das Widerrufen eines Fehlalarms mittels Sprechfunk. |
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mini-C Anlage dem aktuellen Stand der Technik. Der Empfang von EGC sowie das Versenden von email, SMS oder Fax bzw. die SSAS Funktion wird geübt. siehe: LRIT Deadline |
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Distress Panel erlaubt keinen Notalarm. Das Gerät wird im Kurs mittels Software konfiguriert, sodass MPDS, Fax, ISDN und Voice über INMARSAT keine Fremdwörter mehr sind. |
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Das Distress Panel erlaubt auch den Notalarm. Das Gerät wird im Kurs mittels Software konfiguriert, sodass IP, Fax, ISDN und Voice über Broadband selbstverständlich werden. |
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Ship Security Alert System: |
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ist die Anlage für die kommerzielle Schifffahrt weltweit (auch am Pol) einsatzbereit. siehe: SSAS Deadline |
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